Aktuelles

Hier finden Sie Ankündigungen zu unseren Veranstaltungen und weitere aktuelle Informationen zum Schwarzwald-Harmonika-Orchester Furtwangen:

Kurkonzert Schönwald 2022

Am Sonntag, den 17. Juli 2022 spielt das SHO unter der Leitung von Dirigentin Uta Borho ein Kurkonzert in Schönwald. Beginn 11 Uhr, bei schönem Wetter im Kurpark, ansonsten in der Uhrmacher-Ketterer-Halle. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer.

Frauefasnet 2022

Esspaket für Frauefasnet
SHO-Fress-Däschle

"Frauefasnet im Internet - wie letztes Jahr
wird wieder en Kracher, des isch doch klar!

Dazu bietet das SHO ein "Fress-Däschle"!

Inhalt: 1 Dose Gulaschsuppe + Weckle, 1 Piccolo, Chips, Erdnüsse, Lachgummi, Luftschlangen, Luftballon
Preis 10 €, Bezahlung bei Abholung am Dienstag, 15.02.22 Eingang Festhalle von 16-19 Uhr.

Bestellbar unter Angabe von Name und Telefonnummer bis zum Donnerstag, 10.02.22:

Narri Narro - Euer SHO

Platzkonzert

Am Mittwoch, den 21. Juli 2021 spielten wir unser erstes Platzkonzert nach der langen Coronapause. Unsere Dirigentin Uta Borho hatte für das Publikum ein buntes Programm zusammengestellt, bei dem für jeden etwas dabei war. Das zeigte uns der Applaus der zahlreichen Gäste.

Jubiläum - 90 Jahre Schwarzwald-Harmonika-Orchester

Liebe Vereinsmitglieder und Musikfreunde,
das SHO feiert dieses Jahr 90jähriges Jubiläum. Das Jubiläumskonzert muss coronabedingt leider verschoben werden, da keine ausreichenden Proben möglich waren.

Neuer Termin ist der Samstag, 8. Oktober 2022.

#WirBleibenZuhause

Gemeinsame Proben und Auftritte können coronabedingt zur Zeit nicht stattfinden und so musizieren wir trotzdem gemeinsam von zu Hause. Sehr gespannt haben wir die Fertigstellung des Videos erwartet und jetzt können wir es Euch präsentieren:

Dirigientin, Spielerinnen und Spieler des SHO beim Videoprojekt "Bella Ciao"

Herzlichen Dank für die Initiative und Durchführung an unseren Spieler Andreas Reiner!!