Musikalische Gottesdienstgestaltung St. Cyriak

Außenaufnahme der Kirche St. Cyriak Furtwangen
St. Cyriak Furtwangen

Am Sonntag, den 29. Mai 2022 konnten wir nach der langen Coronapause unter der Leitung von Dirigentin Uta Borho einen Gottesdienst auf der Empore der katholischen Kirche St. Cyriak in Furtwangen begleiten. Zum Einzug spielten wir Symphonie du te deum, mitsingen konnten die Kirchenbesucher bei Lobe den Herren, Herr Deine Liebe, Gehet nicht auf, Nimm o Herr die Gaben, Großer Gott wir loben Dich und Da berühren sich Himmel und Erde. Während der Kommunion erklang Amazing Grace und zum Auszug hatten wir Highland Cathedral vorbereitet.

Herr Pfarrer Bethäuser dankte herzlich dem SHO für die musikalische Begleitung mit der Hoffnung, dass noch weitere Begegnungen folgen mögen.

Auf Youtube können Sie den gesamten Gottesdienst anschauen und auch unsere Stücke anhören:
Sonntagsgottesdienst St. Cyriak, 29. Mai 2022

Zu Aktuelles