Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 10. Dezember trafen sich die Mitglieder und Angehörigen zur Weihnachtsfeier des SHO.

Am Samstag, den 10. Dezember trafen sich die Mitglieder und Angehörigen zur Weihnachtsfeier des SHO. Es wurde ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Auch der Nikolaus kam zu Besuch und hörte, was die Jugend einstudiert hatte. Sehr zufrieden mit den Vorträgen verteilte er dann an alle Kinder seine Weckmänner.

Drei der Jugendspieler, Marina Bianchi, Lisa Schandelmaier und Theresa Tritschler, konnten für den erfolgreichen Abschluß des D1-Lehrganges geehrt werden. Sie hatten eine schwierige theoretische und praktische Prüfung zu bewältigen und haben dies mit Bravour bestanden.

Zum Schluß bekamen die Hörer noch eine Fernsehvorstellung. Die Jugend hatte verschiedene Fernsehsendungen einstudiert, so daß einige Kandidaten aus dem Publikum Fragen von Lisa Jauch aus der Sendung "Wer wird Millionär" beantworten mußten. Weiter gab es Kinderquatsch mit Sarah, die Tagesschau u. a., immer wieder unterbrochen von Werbeeinblendungen.

Nach diesem unterhaltsamen Nachmittag gab es noch Dank an Dirigentin und Ausbilderin Uta Borho und auch Dank an die Jugend für ihre Darbietungen.