Die SHO-Hochzeit des Jahres

Am 30. Juli 2005 gaben sich unsere aktive Spielerin Katharina Ambs und Mathias Fackler in der Kirche auf dem Lindenberg das Ja-Wort.

Katharina und Mathias  Unsere Gesangseinlage

Nach einem zünftigen Polterabend ein paar Tage zuvor im Anglerheim in Sexau gaben sich unsere aktive Spielerin Katharina Ambs und Mathias Fackler auf dem Lindenberg das Ja-Wort. Die sehr schöne Hochzeitsmesse wurde umrahmt vom Schwarzwald-Harmonika-Orchester, sowie von unserer Dirigentin Uta Borho an der Kirchenorgel. Weitere Highlights waren die Gesangseinlagen von Sabine und Stefanie Kienzler. Nach einer sehr persönlichen Ansprache des Pfarrers gaben sich Katharina und Mathias das Ja-Wort. Nach der Trauung mußten sie vor der Kirche noch einige Aufgaben lösen und mehrere spalierstehende Vereine passieren, bevor sie die Glückwünsche entgegennehmen konnten. Nach einem fröhlichen Sektempfang auf dem Lindenberg feierten das Brautpaar und die Gäste bis spät in die Nacht und das Hochzeitsfest wird sicher ein unvergesslicher Tag bleiben.