Nikolausfeier 2015

Gemeinsam mit dem Harmonikaclub Edelweiß Rohrbach spielten die Schüler des SHO dem Nikolaus vor.

Jugendleiterin Stefanie Morys begrüßte die Anwesenden und gemeinsam eröffneten die Jugendorchester beider Vereine unter der Leitung von Beate Ferst, Dirigentin des Harmonikaclubs Edelweiß Furtwangen den Abend.

Im Anschluss wurde der Nikolaus mit einem Lied begrüsst und nun trugen die Schüler des SHO unter der Leitung von Uta Borho sowie die Schüler des Harmonikaclubs Edelweiß Rohrbach unter der Leitung von Beate Ferst ihre Stücke vor. Alle erhielten von den Familien und Freunden viel Beifall und konnten dann vom Nikaus einen Weckmann in Empfang nehmen. Mit einem gemeinsamen Lied und herzlichem Dank wurde der Nikolaus wieder verabschiedet.

Nun konnte Stefanie Morys noch Schüler für den erfolgreichen Abschluss ihrer DHV-Lehrgänge ehren und mit einem gemütlichen Beisammensein klang dieser gelungene Abend dann aus.

 

Nikolausfeier 2015