Jahreshauptversammlung 2014

Das Schwarzwald-Harmonika-Orchester Furtwangen kann eine ganze Zahl von Mitgliedern für lange Vereinszugehörigkeit ehren.

Rund 150 passive Mitglieder unterstützen das Schwarzwald-Harmonika-Orchester Furtwangen. Die Vorsitzende Brigitte Sauerburger kündigte bei der Jahreshauptversammlung an, dass der Verein sich bemühe, mehr passive Mitglieder zu gewinnen, denn ihre Zahl sank in den vergangenen Jahren kontinuierlich.

Ihr Dank galt denen, die dem Verein seit vielen Jahren die Treue gehalten haben. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit zeichnete sie zusammen mit ihrer Stellvertreterin Corinne Höflich folgende Mitglieder aus: Karl Ambs, Werner Dold, Christa Furtwängler, Werner Gulde, Coletta Hermann, Gertrud Kimmig, Erika Meyer, Franz Scherzinger, Werner Schlageter, Albert Schneider, Gaby Sieber, Helga Weinauge und Werner Zähringer. Seit 25 Jahren Mitglied sind Claudio Bibbo, Hannelore Eschle, Margarete Harter, Thorsten Harter, Lothar Hirt, Norbert Kleiser, Notburga Korsch, Dieter Moser, Georg Schandelmaier, Pia Schöninger und Christian Wehrle.

Jahreshauptversammlung 2014